Düsseldorf für Thomas Geisel
Wilfried Johnen

Wilfried Johnen

Vorstand Lobby für Demokratie & Düsseldorfer Jong

Warum ich Thomas Geisel wieder wähle, mit Thomas Geisel hat die Stadt Düsseldorf einen Oberbürgermeister der sich die Belange der Menschen anhört, ja er kann zuhören, und sein Handeln darauf auslegt. Er residiert nicht im viel zitierten Elfenbeinturm. Er ist ein Mensch, der seinen Mitmenschen auf Augenhöhe begegnet und sich um deren Belange kümmert. Die Menschen in dieser Stadt profitieren davon.

Düsseldorf ist eine liebens- und lebenswerte Stadt, in der alle Menschen, die sich zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland bekennen, willkommen sind und gehört werden. Für Thomas Geisel gelebte Praxis.
Thomas Geisel setzt die fruchtbare Arbeit seiner Vorgänger im Amt noch einen Tick konsequenter fort, danke dafür.

Über die eingerichteten Umweltspuren, die durch den Rat der Stadt Düsseldorf beschlossen wurden, kann ein jeder, der will, diskutieren ob sie sinnvoll sind oder nicht.
Tatsache jedoch ist, wenn sich dadurch ein Dieselfahrverbot vermeiden lässt, hat es sich gelohnt.
Ein Dieselfahrverbot gefährdet die Existenz von vielen kleinen Handwerksbetrieben in unserer Stadt.

An der Infrastruktur des Öffentlichen Nahverkehrs muss natürlich mit Hochdruck gearbeitet werden, was aber bereits geschieht.

Es lohnt sich immer, wenn man sagen möchte; wie kann er nur, einen anderen Blickwinkel einzunehmen, oder ihn ganz einfach zu fragen!


Zitat teilen: