Düsseldorf für Thomas Geisel
Takao Baba

Takao Baba

Choreograf

Ich unterstütze Thomas Geisel, weil er viel in seiner aktuellen Amtszeit für die Kulturlandschaft getan hat. Sein Engagement für die Sanierung und neue Bauprojekte von Schulen und Kulturinstitutionen zeigt, dass Herr Geisel die Bildung und Kultur unserer Stadt sehr ernst nimmt. Düsseldorf ist ein attraktiver Standort für viele Kulturschaffende geworden und auch für die urbane Tanzkultur. Sein Interesse einen offenen Dialog mit jungen Menschen zu führen und zuzuhören ist glaubwürdig. Ob Tour De France, neue Radwege oder der größte Skatepark Deutschlands, Düsseldorf bleibt in Bewegung. Ich bin überzeugt, dass Thomas Geisel die Stadt weiterhin in eine kulturell offene, sozial orientierte und innovative Zukunft führen wird.


Zitat teilen: