Düsseldorf für Thomas Geisel
Tahnee Christin

Tahnee Christin

Psychologin, Selbstständig, angehende Psychotherapeutin

Thomas Geisel habe ich als einen sympathischen und offenen Mann der klaren Worte kennenlernen dürfen.
Ein bodenständiger, aber dennoch sehr zielstrebiger Mensch, der - trotz aller Ambition - das Wohl der Gemeinschaft nicht aus den Augen verliert und stets an einem harmonischen, aber vor allem hilfsbereiten Miteinander interessiert ist und daran stetig arbeitet.
Neue Situationen erfordern neue Wege und Strategien - dass er es beherrscht, flexibel zu reagieren, vor allem aber zu agieren, zeigte er bereits in der Vergangenheit, aber auch aktuell mehr denn je, wie ich finde.
Der persönliche Austausch mit Herrn Geisel, einem gradlinigen Mann, der trotz all dem politisch die „nötigen“ Ecken und Kanten besitzt, hat mich nochmals in meiner Meinung bestärkt, ihn wieder zu wählen.


Zitat teilen: