Düsseldorf für Thomas Geisel
Shirin Abrishami Kashani

Shirin Abrishami Kashani

Politikwissenschaftlerin

2014 lernte ich Thomas Geisel als authentischen und nahbaren, aufstrebenden OB-Kandidaten kennen. Er begegnete mir schon damals als Schülerin auf Augenhöhe und griff Vorschläge von uns jungen, engagierten Düsseldorferinnen und Düsseldorfern auf. Ich unterstütze ihn auch bei dieser Wahl, da er in den letzten sechs Jahren bewiesen hat, dass er seinen Prinzipien treu bleibt, den Menschen zuhört und sich für ihre Belange stark macht. Sein Einsatz für die Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger hat sich in Maßnahmen für bezahlbaren Wohnraum, eine nachhaltige Verkehrspolitik, sowie sein tatkräftiges Mitwirken für ein solidarisches, vielfältiges und weltoffenes Düsseldorf gezeigt. Mit Thomas Geisel weiß ich meine Heimatstadt in guten Händen und freue mich auf seine Ideen und Konzepte für die Zukunft.


Zitat teilen: