Düsseldorf für Thomas Geisel
Oliver Fink

Oliver Fink

langjähriger Kapitän von Fortuna Düsseldorf

Ich habe Thomas Geisel als echten Sportsmann kennengelernt und schätze sein Engagement für den Sport in unserer Stadt sehr. Als Mensch, dem der Sport so viel gegeben hat, liegt es mir persönlich am Herzen, dass unser Nachwuchs bestmöglich gefördert wird aktiv zu sein und die Wichtigkeit von Vereinen geschätzt wird.
Thomas Geisel hat sich in seiner bisherigen Amtszeit nicht nur großartig für solche stadtinternen Programme eingesetzt, sondern auch schon die ein oder andere internationale Spitzensportveranstaltung zu uns geholt. Egal ob beim Fußball, beim Eishockey, beim Tischtennis oder beim Metro-Marathon ist er immer als mitfiebernder Zuschauer oder sogar als aktiver Teilnehmer anzutreffen und ich finde er trägt mit seinem Engagement dazu bei Düsseldorf als das zu präsentieren, was sie ist – eine liebenswerte und gastfreundliche Metropole am Rhein, die überaus sportbegeistert ist!


Zitat teilen: