Düsseldorf für Thomas Geisel
Nihat Öztürk

Nihat Öztürk

Gewerkschafter und engagierter Bürger

Ich unterstütze Oberbürgermeister Thomas Geisel, weil er in den vergangenen Jahren einen erheblichen Beitrag geleistet hat, dass unsere Landeshauptstadt heute wirtschaftlich, politisch und kulturell besser denn je aufgestellt und international vernetzt ist.

Thomas Geisel setzt sich energisch für die Belange aller Bürgerinnen und Bürger, insbesondere für gute und fair entlohnte Arbeit, bezahlbare Wohnungen und für eine sozial gerechtere Verbesserung der Lebensqualität ein.
Er zeigt konsequent die klare Kante, wenn rechte Biedermänner und Brandstifter die tolerante, weltoffene und solidarische Kultur des Zusammenlebens in unserer Stadt mit Hass und Hetze vergiften wollen.

Thomas Geisel ist stets den Menschen dieser Stadt zugewandt. Er begegnet allen Düsseldorferinnen und Düsseldorfer offen und respektvoll. Er steht für eine soziale und solidarische Stadt, in der sich alle Bewohnerinnen und Bewohner entfalten und in Würde leben können.

Diesen Weg wollen wir mit Thomas Geisel in der zweiten Amtszeit als Oberbürgermeister weitergehen.


Zitat teilen: