Düsseldorf für Thomas Geisel
Naomi Amaefuna

Naomi Amaefuna

Schülerin aus Wittlaer

Ich kenne Thomas Geisel seit dem ich 5 bin. Dafür bin ich dankbar. Thomas Geisel ist ein Mensch, der sich immer um das Wohlbefinden anderer Menschen kümmert und einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er hat diese Art und Weise wie er seine Liebe zu seiner Familie zeigt, die selbe Liebe zeigt er auch zur Stadt Düsseldorf. Ich wähle Thomas Geisel weil er immer nur das beste für Menschen will. Thomas Geisel zeigt, dass jeder zu Düsseldorf gehört und man keine Person aufgrund von Vorurteilen ausschließen soll. Thomas Geisel hat meine Stimme - ein Mann mit großem Herz, der es mit jedem einzelnen teilt und sie zu etwas besserem macht, so wie er die Stadt Düsseldorf verbesserte als er 2014 zum Oberbürgermeister gewählt wurde. Also warum sollten wir Thomas Geisel nicht ein zweites Mal wählen damit er unsere Stadt noch besser machen kann.


Zitat teilen: