Düsseldorf für Thomas Geisel
Michael Bremenfeld

Michael Bremenfeld

gebürtiger Düsseldorfer / Key Account Manager / DEG Fan

Als gebürtiger Düsseldorfer liegt mir am Herzen, dass sich Düsseldorf wirtschaftlich und gleichzeitig menschlich entwickelt. Thomas Geisel verfügt über eine ausgezeichnete wirtschaftliche und soziale Kompetenz. Er hat in den letzten Jahren gezeigt, dass eine solche Stadtentwicklung im Einklang möglich ist und keinen Gegensatz darstellt. Sehr gut finde ich den massiven Schul-, Schwimmbad- und Wohnungsbau, den er vorangetrieben hat. So bleibt es vielen, die wie ich in Düsseldorf geboren sind, möglich hier weiter zu wohnen und gut zu leben. Als DEG Fan ist er mir positiv durch seine Sportförderung im Allgemeinen aufgefallen. Ganz besonders aber als der erste Oberbürgermeister dieser Stadt, der sich mitten in den Stehplatzblock zu den DEG Fans gestellt hat. Das zeigt seine Menschennähe und seine Einstellung die Perspektive der Menschen aus deren Sicht erfassen zu wollen und dies aktiv auch zu machen.


Zitat teilen: