Düsseldorf für Thomas Geisel
Manni Breuckmann

Manni Breuckmann

Fußballkommentator

Das Leben ist zu kurz, um CDU zu wählen! Und positiv formuliert gibt es schwerwiegende Gründe, Thomas Geisels Amtszeit als Düsseldorfer Oberbürgermeister zu verlängern: Er steht im ständigen Dialog mit den Bürgern in den Stadtteilen, er hat massiv in die Schulen und in den Wohnungsbau investiert. Thomas und seinem Team traue ich von allen am ehesten zu, die dringend benötigte Verkehrswende in Düsseldorf zu managen. Wer mich kennt, weiß, dass ich nie auf die Knie falle und Lobeshymnen singe. (Außer wenn Schalke zu meinen Lebzeiten irgendwann doch noch Deutscher Meister wird!) In der Politik bevorzuge ich die kritische Solidarität, und die führt mich zu der klaren Ansage: Thomas Geisel ist der Beste für Düsseldorf!


Zitat teilen: