Düsseldorf für Thomas Geisel
Lijuan Heidenreich

Lijuan Heidenreich

Ex-Regimentskönigin von Heerdt

Den Oberbürgermeister Thomas Geisel traf ich das erste Mal beim Kö-Lauf 2015. Fünf Jahren sind vergangen, der Wahlkampf des Oberbürgermeister Düsseldorf kommt bald. Ich unterstütze den jetzigen OB Thomas Geisel bei seiner Kandidatur zum zukünftigen Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf, weil er nicht nur ein Politiker und Chef der Stadt ist, sondern auch ein Sportliebhaber und traditioneller Aktivist. In den ganzen Jahren hat er die Aufgaben des Rathauses mit Bürgerinnen und Bürgern zusammen gut gemeistert, bei sozialen und traditionellen Veranstaltungen wie beim Metro Marathon, Schützenfest und Karneval der Stadtteile usw. konnten Leute ihn treffen, er war immer freundlich im direkten Gespräch mit allen. Ich habe solch einen OB noch nie erlebt. Ich wünsche Thomas Geisel, dass er auch weiterhin OB der Stadt Düsseldorf bleibt.


Zitat teilen: