Düsseldorf für Thomas Geisel
Kyung-il Han

Kyung-il Han

Gründer von «stadtklang»

Thomas überzeugt mich als Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf, weil ich ihn als offenen, weltgewandten und sehr nahbaren Menschen kennengelernt habe.

Ich schätze sein Engagement in vielen Bereichen des städtischen Lebens sehr, vor allem aber in der Kunst & Kultur. Mir persönlich ist das durch sein klares JA zur Schirmherrschaft der Konzertreihe «stadtklang» bewusst geworden. Er ist als Mensch auf dem Boden geblieben und man hat das Gefühl, dass er einem wirklich zuhört.
Er ist scheinbar für jeden Spaß zu haben und hat sogar bei einem unserer «stadtklang» Konzerte spontan sein Können an der Querflöte unter Beweis gestellt. Top!

Ich nehme seit seiner Zeit als OB eine sehr positive Gesamtstimmung in Düsseldorf wahr. Es verändert sich vieles. Die Stadt wirkt auf mich sehr dynamisch und bleibt sich doch treu. Ich bin sehr gespannt, wie sich Düsseldorf durch die getätigten Veränderungen in Zukunft entwickeln wird und würde mich freuen, ihn weiter im Amt des OBs zu sehen.“


Zitat teilen: