Düsseldorf für Thomas Geisel
Klaus Hoffmann

Klaus Hoffmann

Manager

Ich unterstütze Herrn Oberbürgermeister Thomas Geisel, weil ich ihn als höchst engagierten, kreativen, dynamischen, zupackenden und motivierten positiven Menschen erlebe, der zielstrebig versucht, das Machbare in einer immer komplexeren Welt umzusetzen.

Mit seiner Politik trägt er zur Steigerung der Lebensqualität bei und schafft darüber hinaus ein Umfeld, das den Standort Düsseldorf für unterschiedlichste Unternehmen und seine Mitarbeiter anziehend macht, was auch für den Kampf um Talente von erheblicher Bedeutung ist.

Thomas Geisel verschafft Düsseldorf überregionale und internationale Aufmerksamkeit und Anerkennung und fördert damit die Attraktivität und das Image dieser wunderbaren Metropole und verwaltet diese nicht nur, sondern entwickelt sie weiter.

Thomas Geisel ist ein Pragmatiker mit Verstand und Herz.
Ich wünsche ihm und Düsseldorf seine zweite Amtszeit.