Düsseldorf für Thomas Geisel
Kerstin Klein

Kerstin Klein

Germanisitin

Thomas Geisel ist für mich der ideale Oberbürgermeister für meine Heimatstadt Düsseldorf, weil er aufgrund seiner Qualifikation und Erfahrung die idealen Voraussetzungen für dieses Amt mitbringt. Im Rahmen seiner bisherigen Amtszeit hat er immer wieder bewiesen, daß es möglich ist, bürgernahe, ökologisch und wirtschaftlich vertretbare Lösungswege aufzuzeigen. Darüber hinaus verkörpern er und seine Familie immer wieder authentisch die Verbundenheit mit ihrer Wahlheimat Düsseldorf. Ferner ehrte er den Düsseldorfer Bildhauer Bert Gerresheim, einen der wichtigsten Künstler der Gegenwart, für sein Lebenswerk. Mit Thomas Geisel hat Düsseldorf einen sympathischen und kompetenten Oberbürgermeister, der sich voll und ganz für Düsseldorf und seine Bürger einsetzt.


Zitat teilen: