Düsseldorf für Thomas Geisel
Kay Lorentz

Kay Lorentz

Theaterleiter

Ein OB Thomas Geisel hat viele Vorteile:
Er ist einer, der nicht taktiert. Er geht die Dinge unerschrocken an und auch wenn er mal daneben liegt, hat er keine Probleme, sich zu korrigieren. Mir hat gefallen, wie er schon vor dem lockdown im Kreis von Theaterleitern mutig über sinnvolle Maßnahmen der Wiederbelebung nachdachte. Er hatte keine Lösung parat, aber er war offen für gute Überlegungen.
Thomas Geisel hat Humor und Charme und er ist glaubwürdig. Drei Eigenschaften, die man heutzutage nur noch selten bei Politikern findet. Bei ihm weiß man immer, wo man dran ist. Das gefällt mir.
Er geht auf die Menschen zu, ist präsent, hört hin und hat es geschafft, fünf Jahre lang Politik gegen den Willen der Rheinischen Post zu machen. Das muss man erst mal schaffen!
Da geht noch was!


Zitat teilen: