Düsseldorf für Thomas Geisel
Kathrin Schmack

Kathrin Schmack

Lieber Thomas,

danke für deinen unermüdlichen Einsatz, unser Düsseldorf in diesen besonderen Zeiten zu einer zukunftsfähigen und lebenswerten Stadt zu machen. Es stehen uns in der Zukunft große Umbrüche und Herausforderungen bevor, die uns sicherlich alle noch weiter aus unserer vertrauten Komfortzone herausbringen werden. Danke, dass du dich nicht beirren lässt hier wegweisende Impulse zu setzen, und auch mal unbequeme Wege gehst, um die Dinge wirklich sinnvoll zu verändern. Danke, dass du so offen bist für ein neues Wertesystem jenseits des platten Wohlstandskonsumismus.
An den vielen Stellschrauben, die es in Düsseldorf zu justieren gilt, brauchen wir jemanden wie dich, der mit Maß und Menschlichkeit, mit Angemessenheit und Weitsicht an die vielschichtigen Themen herangeht.
Für die bevorstehenden Oberbürgermeisterwahlen drücke ich dir die Daumen, denn für uns Menschen, die wir in aller Vielfalt und Verletzlichkeit hier in dieser Stadt leben, ist es gut, dass du auch in Zukunft unser OB bleibst.

Herzlich,
Kathrin Schmack

Foto: Alexander Basta


Zitat teilen: