Düsseldorf für Thomas Geisel
Horst Sauter

Horst Sauter

Mediensprecher WERSTEN aktiv

Unser Oberbürgermeister Thomas Geisel hat vor seiner Wahl und Amtsantritt offen seinen persönlichen Werdegang erzählt und ich kam zu dem Schluss, dass er im Vergleich mit allen anderen Kandidaten die besten Voraussetzungen mitbringt, unser Düsseldorf national und international weiter nach vorne zu bringen.
Heute muss ich sagen, er hat mich nicht enttäuscht, auch wenn noch viel zu tun geblieben ist.

Ich bin davon überzeugt, dass Thomas Geisel als Amtsinhaber der beste Kandidat ist, Düsseldorf stetig weiter zu entwickeln. Natürlich üben sich die Mitbewerber in der Kritik des Amtsinhabers, was in einer Demokratie ein probates Mittel ist im Wettbewerb um das Votum der Bürger. Wenn aber nach der Wiederwahl von Thomas Geisel die Arbeit zum Wohl unserer Stadt fortgesetzt wird, dann wünsche ich mir, dass er mehr als bisher die volle Unterstützung der Ratsmitglieder aller Fraktionen erhält, denn all diese haben die Pflicht zur Mitarbeit am Wohl der Stadt ohne sich allein auf die Fraktionsstrategie zu beschränken.

Ich wünsche unserem Oberbürgermeister Thomas Geisel alles Gute für die Wiederwahl.


Zitat teilen: