Düsseldorf für Thomas Geisel
Harry Wellbrock

Harry Wellbrock

Kanzler a.D. Hochschule Düsseldorf

Düsseldorf ist eine überaus lebens- und liebenswerte Stadt - unsere Heimatstadt, auf die wir alle mächtig stolz sind. Mit Thomas Geisel hat sie einen Oberbürgermeister, dem diese Stadt und ihre Menschen Herzensangelegenheit ist. Er begegnet den Bürgern mit viel Empathie, hört zu und sucht das persönliche Gespräch.

Die jungen Menschen sind unsere Zukunft, wie Geisel unermüdlich betont. Unter seiner Regie legte die Stadt ein beispielloses Schulbauprogramm auf und investiert unverändert beeindruckende Summen - eine kluge Investition in unser aller Zukunft.

Endlich prosperiert der Wohnungsbau. Düsseldorf schließt keine Bäder, sondern baut neue. Die längst überfällige Verkehrswende wird durch ihn forciert, Widerstände notorischer Bedenkenträger halten ihn nicht auf. Typisch Geisel.

Kluges Krisenmanagement findet in Zeiten von Corona mit Augenmaß und Weitsicht statt. Blick darauf, wie es mit uns und unserer Stadt weitergeht.

Thomas Geisel muss weitermachen, weil Düsseldorf bei ihm in allerbesten Händen ist.


Zitat teilen: