Düsseldorf für Thomas Geisel
Friedhelm Funkel

Friedhelm Funkel

Thomas Geisel gelingt es immer wieder mit neuen Ideen, die Stadt lebendig, innovativ und spannend zu machen, für Bewohner und Besucher. Ich glaube, dass ihm das vor allem aufgrund seiner echten Begeisterung für so viele Themen möglich ist. Sein Engagement auf diversen Ebenen ist für mich beeindruckend. Er ist sportbegeistert sowohl im Profi- als auch im Breitensport, setzt sich für sozial benachteiligte Menschen ein und unterstützt Projekte für Kultur und Familien. Dabei ist er für alle ansprechbar, bodenständig und schafft es auch in schwierigen Zeiten Optimismus auszustrahlen und voran zu gehen. Es würde mich sehr freuen, wenn Thomas Geisel seine erfolgreiche Arbeit für die vielen Menschen in Düsseldorf weiter führt.


Zitat teilen: