Düsseldorf für Thomas Geisel
enkelson.

enkelson.

Düsseldorfer Singer-Songwriter

Thomas Geisel hat als Oberbürgermeister in den vergangenen 6 Jahren gezeigt, dass Düsseldorf
nicht nur irgendeine Stadt am Rhein ist.
Düsseldorf ist mehr als nur eine Sport - und Modestadt: Sie ist eine Großstadt mit viel Verantwortung, und dass Thomas Geisel dem gewachsen ist, hat er in der Vergangenheit deutlich bewiesen. Ich spreche hier gar nicht von seiner Partei, sondern von ihm als Mensch, denn mit seiner äußerst offenen und ehrlichen Art überzeugt mich Thomas Geisel auch auf persönlicher Ebene. Er nimmt Probleme und Sorgen der Bürger sehr ernst, dabei ist es ein Leichtes, ihn direkt anzusprechen - seine Bürgernähe macht es möglich. Ich schätze ihn sehr für sein Engagement; Ob im Bereich Sport und Kultur, Integration und Inklusion, Umwelt und Infrastruktur - Düsseldorf entwickelt sich dank Thomas Geisel zukunftsorientiert und umweltbewusst. Er hat einen Weg eingeschlagen, der sich sehr mit meinen Vorstellungen der Stadtentwicklung deckt, deshalb wünsche ich mir für mich und Düsseldorf, dass er auch in der nächsten Periode der Oberbürgermeister meiner Heimatstadt bleibt.
Als Musiker möchte ich hier mit einem Zitat der Band Sportfreunde Stiller abschließen:
„Hör niemals damit auf.“


Zitat teilen: