Düsseldorf für Thomas Geisel
Efthimios Giannakoudis

Efthimios Giannakoudis

Mitgründer und Mitinhaber des MVZ 360°zahn in Oberbilk

Ich schätze an Thomas Geisel sehr, dass er besonders offen ist für alle Kulturen und Herkunftsländer seiner Bürger*innen. Er kommt selbstverständlich in der Osternacht in die griechisch orthodoxen Kirche und fördert den Aufbau des Griechenland Festivals und zeigt seine Wertschätzung der 20.000 zählenden griechischen Community in vielfältiger Weise.

Besonders beeindruckt hat er mich, als er unsere 360°zahn Praxis besucht hat und sich viel Zeit genommen hat, um mit den Mitarbeiter*innen und insbesondere mit den Azubis sich auszutauschen. Er hat sich sehr gefreut, dass Menschen aus 28 Herkunftsländern dort so gut zusammen arbeiten und für ein ebenso internationalen Patientenstamm jeden Tag sich aufs Neue einsetzen.


Zitat teilen: