Düsseldorf für Thomas Geisel
Dr. h.c. Dennis Manuel Kessmeyer

Dr. h.c. Dennis Manuel Kessmeyer

Geschäftsführer

Seit seiner Wahl 2014 zum Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf, habe ich Thomas Geisel als den perfekten Repräsentanten für die Landeshauptstadt kennengelernt.
Offen, weltgewandt, stets erreichbar hat er Düsseldorf auf dem Internationalen Parkett als feste Größe perfekt positioniert. Die Weiterentwicklung Düsseldorfs, insbesondere in wirtschaftlichen Aspekten, hat er durch sein unermüdliches Engagement stark forciert.
Sein Gastkommentar "Politik ohne Angst" im Handelsblatt vom 21.04.2020 ist authentisch und empirisch zugleich.
Nicht zuletzt durch sein Interview in der Berliner Zeitung vom 28.04.2020 zur Corona Krise, hat er seine Politische Weitsicht bewiesen.
Oberbürgermeister Thomas Geisel genießt mein vollstes Vertrauen, ein Stadtvater wie aus dem Bilderbuch.


Zitat teilen: