Düsseldorf für Thomas Geisel
Djordje Mandic

Djordje Mandic

Schauspieler

Nun bald ist es soweit und unser Oberbürgermeister Herr Thomas Geisel tritt wieder zur Wahl an und ich werde Ihn natürlich wählen da er in den letzten Jahren viel für die Kultur von Kindern und Jugendlichen getan hat.
Da ich selber ja mittlerweile bald eine Ausbildung zum Filmschauspieler beginnen werden und natürlich aber auch schon seit 3 Jahren Erfahrung auf der Bühne in Düsseldorf habe.
Habe ich natürlich das ganze Geschehen mit verfolgen können wie zum Beispiel hat er gemeinsam mit dem Jugendrat Düsseldorf die Kampange Mit Herzblut ins Leben gerufen um anderen Menschen in und Um Düsseldorf zu zeigen das auch das Theater oder das Museum genauso wie die Oper auch ein schöner Ort sein kann als nur zuhause vor den Digitalen Medien zu hängen, und sich den Kopf mit so zusagen Müll voll zu dröhnen, ich war auch sehr dankbar ein Teil dieser Kampange sein gewesen zu dürfen und meine Kultureinrichtung das FFT-Düsseldorf als Kulturpate zu präsentieren und zu vertreten.
Deshalb denke ich ist Herr Thomas Geisel genau wieder der Richtige Mensch als Oberbürgermeister für Düsseldorf!!!


Zitat teilen: