Düsseldorf für Thomas Geisel
Christine & Jacob Uecker

Christine & Jacob Uecker

Künstlerfamilie

Thomas Geisel setzt sich als Oberbürgermeister erfolgreich für Düsseldorf ein. Nicht immer ohne Kontroverse hat er vieles angepackt und umgesetzt durch seinen Enthusiasmus. Gesprächsbereit und offen hat er sich den Herausforderungen der Stadt gestellt. Als Manager der Stadtgesellschaft führt er, indem er vorangeht. So wie auch in den Zeiten der Corona Pandemie wo er sich für ein differenziertes Vorgehen einsetzt, indem er die Gefahren langer Beschränkungen für Familien, Wirtschaft und Stadtleben betont. Aber auch in der Kultur, indem er die einzigartige Kulturgeschichte Düsseldorfs fördert und sich zum Beispiel für den Standort Düsseldorf für das Museum für Fotografie einsetzt.


Zitat teilen: