Düsseldorf für Thomas Geisel
Carlos Quintas

Carlos Quintas

Thomas Geisel hat die Stadt Düsseldorf in den letzten 6 Jahren sehr positiv geprägt. Ich, als Bürger der Stadt Düsseldorf, erlebe täglich die Vielfalt einer Weltstadt. Sei es im Bereich der digitalen Wirtschaft oder dabei, internationale Kontakte zu knüpfen — Thomas Geisel ist mit viel Leidenschaft dabei. Durch seine Unterstützung der Initiative "Lisboa-Düsseldorf" und seine Anwesenheit bei den verschiedenen Kolloquien zeigte er sich von Anfang mit viel Interesse und Herzblut auf unserer Seite, was uns Vertrauen und Mut schenkte. So würde ich ihn auch beschreiben: mutig und diplomatisch. Thomas Geisel bedeutet für mich ein Mix verschiedener Nationalitäten in einer der organisiertesten Städte der Welt. Selbstverständlich sind die Erfolge nicht nur sein eigener Verdienst, denn da stecken viele weitere Menschen hinter, aber mit ihm ist die Entwicklung und Umsetzung verschiedener Projekte zukunftsweisend und nachhaltig. Weiter so und auf eine weitere Amtszeit als Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf.


Zitat teilen: