Düsseldorf für Thomas Geisel
Andreas Vogt

Andreas Vogt

Thomas Geisel hat seit seinem ersten Tag als Oberbürgermeister unter Beweis gestellt, dass er als erster Bürger, für alle Bürger und die Stadt immer da ist.

Anfangs war ich kritisch, doch hat mich Thomas Geisel als Oberbürgermeister für unsere Stadt überzeugt.
Thomas Geisel ist ein sozialer Demokrat und ein Macher. Das gefällt mir. Er ist offen für Klima- und Umweltschutz, fördert die Wirtschaft, die Kultur, pusht den sozialen Wohnungsbau, zeigt Rückgrat, sowie klare Kante gegen politische Extreme.

Mich beeindruckt seine Bodenständigkeit, Kreativität, sein Engagement für Sport, Soziales, Familien und Bildung.

Für Düsseldorf hat er eine absolut positive Entwicklung und Bilanz seit 2014 vorzuweisen.
Was will man also mehr? Deshalb wähle ich am 13. September 2020 unseren Oberbürgermeister Thomas Geisel.


Zitat teilen: