Düsseldorf für Thomas Geisel
Aleks Spengler

Aleks Spengler

Liebes Düsseldorf!

Es geht um Wohlstand für uns alle. Wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt, so sieht man, dass unser Düsseldorf zu einer Top-Adresse in Europa geworden ist. Die meisten Schulen wurden oder werden demnächst saniert - was man in letzten 40 Jahren und noch länger versäumt hatte, ist endlich gemeistert worden. Es werden an jeder Ecke neue bezahlbare Wohnungen gebaut. Auch als Sport-Standort wird Düsseldorf in ganz Europa geachtet. DEG und Fortuna sind über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, und machen Düsseldorf zu einer der Top-Adressen schlechthin. Dabei darf man Tischtennis und andere Sportarten nicht vergessen. An diesem Aufschwung hat unser OB Geisel, der seine ganze Kraft für unser schönes Düsseldorf einsetzt, einen „kleinen“ Anteil.